Schneewittchen: Eifersucht und Neid

Schneewittchen: Eifersucht und Neid

Eifersucht und Neid sind nicht wegzudenken. Eifersucht und Neid spielen eine große Funktion mit den Relation zwischen Schneewittchen und ihrer Stiefmutter. Schneewittchens Mutter hat einen Wunsch oder eine Bitte ,,Ach, hätte ich doch ein Kind, so weiß wie diesen Schnee, so rotbackig wie dies rothe Blut und so schwarzäugig wie diesen Fensterrahm!’’ (S. 180) Schneewittchens Mutter hat das Bitte und kam es zustande.
Eifersucht und Neid waren ein vorherrschendes Thema im Schneewittchen denn sich ganz herumgedreht haben. Die Stiefmutter war die schönste Frau im ganzen Land bis einmal Schneewittchen die schönste Frau im ganzen Land wurde. ,,Spieglein, Spieglein an der Wand, Wer ist die Schönste im ganzen Land? so antwortete er ,,Frau Königin, Ihr seid die Schönste hier, Aber Schneewittchen ist tausendmal schöner als Ihr.” Dies begann von der Eifersucht. Die Beziehung zwischen Schneewittchen und ihrer Stiefmutter war nie eine Beziehung sondern deutete auf ein unerfülltes Kind, dass ein Erwachsener ist. Die Stiefmutter hat einen Bedarf nach Schönheit und Liebe. Es ist wichtig, dass Schneewittchens Mutter hat ihrer Beter gesagt. In vielen Märchen gibt es einen Wunsch mit einer Klausel. Schneewittchen ist das erste Märchen mit einem Wunsch hat keine Klausel. Deshalb könnte die Stiefmutter niemals Schneewittchen zerstören. Image result for snow white märchen
So, die Eifersucht ist von Schneewittchen Mutter Bitte gekommen. Die Stiefmutter hat nicht Mutter Bitte, deshalb sie hat ein anderes als Überprüfung erhalten. Eifersucht ist eine Zerrissenheit, das kann im Schneewittchen ersichtlich sein. Die Stiefmutter wollte Schneewittchen eliminieren und hat alles in ihrer Kraft tun, um dies zu ermöglichen. Gibt es ein Spruch dass Schönheit  in den Augen des Betrachters existiert. Die Stiefmutter war eine Vorstellung für alle Frauen, jung und alt, die hat Eigenbildprobleme haben. Es könnte sein, dass sie keine betende Mutter haben. Die Stiefmutter ist nicht eifersüchtig auf Schneewittchen, es ist wirklich von Schneewittchens Mutter. Viele Märchen sind nicht religiös das ist mehr für Legende, aber Schneewittchen kann als religiös gesehen werden. Ein betende Mutter und ein Leute, ein sehr nahe Leute hat den Bitte zerstöret. Eifersucht im ,Schneewittchen’ hat Neid eingebogen.
Neid ist eine Zerrissenheit die man der Welt zufügt. Die Stiefmutter hat Zerrissenheit bevor Schneewittchen geboren wurde. Eifersucht hat Neid, als Schneewittchen sieben Jahre alt eingebogen wurde. Neid kann man dazu bringen, vornehmen Dinge zu tun. Die Stiefmutter hat Schneewittchen im Wald dreimal besucht. Die Stiefmutter hat ihren Personen mit andere Haare und anderen Bedürfnissen geändert. Diese ist ein biblisch Referenz. Die Stiefmutter hat ihre Personen geändert und sich wie in eine Schlange verwandelt. Die Stiefmutter hatte Schneewittchen verführt, die Tür zu öffnen. Die Schlange hatte Adam und Eva verführt, der Apfel zu essen. Die Stiefmutter wollte  Schneewittchen nicht töten aber wollte sie nur die Schönste sein. Ja, Schneewittchen Anwesenheit war ein Problem aber die Stiefmutter am größten war Eifersucht . Änlich, wenn Adam und Eva haben der Apfel gegessen haben, dass Eifersucht, Neid, Sinne geschah hat. Image result for praying
Die Stiefmutters fand sich selbst im Weg stehen denn sie hat kein Beden Mutter. Deshalb, hat die Stiefmutter sich zerstört.

Comments

Popular posts from this blog

Reifungsprozess im Rapunzel